Online Shop

ACST-606 | Tür- u. Fenstersensor mit Zeitautomatik

Ab sofort ist der neue Magnetsensor ACST-606 verfügbar. Im Vergleich zum Vorgänger konnte die Größe auf etwa die Hälfte reduziert werden. Auch das Design wurde wesentlich verbessert und lässt keine Wünsche mehr offen. Ideal zur Überwachung von Fenstern und Türen, sei es zur Überwachung oder zum Einschalten der Beleuchtung, der Lüftung oder ähnliches. Beim Öffnen sendet der Sensor ein EIN-Signal, beim Schließen ein AUS-Signal. Optional kann eine Abschaltautomatik nach 1, 5 oder 10 min. aktiviert werden. Die Funk-Sendedauer wurde im Vergleich zum Vorgänger deutlich auf 1 s reduziert, wodurch sich das Signal wesentlich schneller mit dem Light-Manager verarbeiten lässt. 

 

Techn. Daten: Abm. 46 x 20 x 12 mm, Batterie CR1632 im Lieferumfang, Batterielaufzeit ca. 1,5 Jahre, kann geschraubt oder geklebt werden.

19,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit
Download
Handbuch
71231_usermanuals_VA_1-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.6 MB