Hausautomation in der Praxis

Vielen Dank an Ingo Peine für dieses tolle Video, welches uns einen Einblick in seine Projekte rund um die Hausautomation gestattet. Es handelt sich um einen spannenden Rundgang durch sein Eigenheim, welcher gute Ideen, Anregungen und eine Menge Tipps bereithält. Viel Spaß dabei! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    HEIKO (Sonntag, 02 Februar 2020 20:10)

    Hallo, sehr schönes Video

  • #2

    Marti (Donnerstag, 30 April 2020 19:47)

    Schön, es sollte mehr solcher Videos geben. Das würde sich auch positiv auf die Verbreitung des LM air auswirken.

  • #3

    Sigurd (Freitag, 04 September 2020 14:55)

    Wow....endlich mal ein Video mit dem mann was anfangen kann. Das hätte JB Media schon lange machen können.
    Für Anfänger ist es recht schwer sich in die Materie einzuarbeiten, da hilft so ein Video ungemein viel.
    Deswege ...Daumen hoch!!!